Quantcast
Channel: Kartellblog.
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Internet – Then And Now

… und vergessen Sie nicht, am 1. Juli ist mit dem Google Reader Schluss.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Relaunch der Webseite des Kartellamts

Das BKartA weist darauf hin, dass es im Lauf des morgigen Tages eine neue Webseite haben wird. Verlinkungen seien zu aktualisieren, der Feed erhalte eine neue Adresse. Das bedeutet, dass sich die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Umfrage: Die Kommission will von Ihnen wissen, warum Sie die Webseite der...

Die Europäische Kommission macht gerade eine Umfrage zu den Gründen, die den Weltbürger auf ihre Webseiten führt (vor allem aber: wer er denn ist, dieser an der Webseite der Kommission Interesse...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Off topic: Piratenpartei Austrittsgenerator

Schon wieder off topic, aber den hier konnte ich mir nicht verkneifen – Piratenpartei Austrittsgenerator. Daten ausfüllen, Grund angeben, z.B. per Email zustellen. Fertig. Via netzwertig.

View Article

Off topic: zur Sharing Economy

Interessanter Kurzbeitrag zu “Fährt Uber auf der Überholspur?“, daraus: Internet und Smartphones ermöglichen eine neue Kultur des Teilens: Bohrmaschinen werden verliehen, Autos werden von mehreren...

View Article


Definieren Sie „Luxus“

Da’s in aller Munde ist, nun auch hier. Der EuGH gestern in Coty (C-230/16, EU:C:2017:941) zu einem Verbot, Luxusartikel online über für den Verbraucher erkennbar in Erscheinung tretende...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC